Buch

Der Duft von Weihnachten -

Der Duft von Weihnachten

von ZOEY Hope Garcia

Die bescheidene Larissa ist Mitte 30 und immer noch Single. Gerade hilfsbedürftige Menschen liegen ihr sehr am Herzen und so arbeitet sie in einem Altenheim, aber auch, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, empfindet Larissa ihr Singledasein als besonders schlimm und sie sehnt sich nach Liebe. Um sich besser zu fühlen, verfällt sie kurzzeitig in einen Kaufrausch und möchte unbedingt eine Diät machen, die sie aber nicht durchhält. Doch eines Tages kreuzen zwei Männer ihren Weg: ein mittelloser Abenteurer von dem sie sich aber auf unerklärliche Weise magisch angezogen fühlt, und ein stinkreicher Jungunternehmer, der jedoch recht kühl und arrogant wirkt... Am Ende begreift sie jedoch, dass die wahre Liebe nicht immer in perfekter Gestalt zu einem kommt und dass Namen tatsächlich eine tiefere Bedeutung fürs Leben haben! Weihnachtlicher Liebesroman in 24 Kapiteln, mit einem gut versteckten Rätsel das es zu lösen gibt: finde das Geheimrezept für den Weihnachtsduft heraus! Denn hinter jedem Kapitel verbirgt sich eine Zutat... Lass dich überraschen und tauche ein, in den Weihnachtszauber!

Rezensionen zu diesem Buch

Hatte etwas anderes erwartet

Von Cover und Titel hatte ich mir einen Roman erhofft der weihnachtlich daher kommt. Er ist in 24 Kapitel aufgeteilt - das ist das Adventskalenderfeeling - doch dafür sind die Kapitel teilweise zu lang. Die Rezepte die in den ersten Kapiteln eingestreut sind fand ich lästig - hätte sie mir nur als Erwähnung im Text und dann als Anhang gewünscht (dann können alle die sie nachmachen wollen sie leichter finden und wissen auch was an Rezepten vorkommt). Was mich auch genervt hat beim lesen sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
732 Seiten
ISBN:
9783757570118
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.