Buch

Eine unfreiwillige Zeitreise -

Eine unfreiwillige Zeitreise

von Britta Keller

Dieses Buch ersetzt die frühere Ausgabe des Angelwing Verlags, die unter dem Titel - Eine unverhoffte Zeitreise-Rachels Tagebuch - veröffentlich worden ist. Es wurde vollumfänglich überarbeitet. Die beiden Freunde Andrew und Brian suchen in der Bibliothek nach Recherchematerial für ihre Semesterarbeit als ihnen ein rotes Buch mit Verschluss auffällt Aus Neugierde leihen sie es aus und werden schon auf dem Heimweg überrascht. Der ursprüngliche Titel ist verschwunden und an dessen Stelle erscheint die Erste von vielen Nachrichten. Bevor sie begreifen können, was geschieht, finden die beiden sich gemeinsam mit Andrews jüngerer Schwester im 14. Jahrhundert wieder. Ihnen bleibt nichts Anderes übrig, als ihre Rolle in diesem unfreiwilligen Abenteuer zu spielen, auch wenn sie nicht wissen, was sie letztlich erwartet. Sie haben nur das Buch, das ihnen ab und zu den Weg weist. Werden die Drei es meistern oder müssen sie für immer in der Vergangenheit bleiben?

Rezensionen zu diesem Buch

Ab ins Mittelalter - eine wunderbare Geschichte

Zeitreisen haben für mich immer etwas mystisches und aufregendes und so ist es nicht verwunderlich gewesen, dass mich dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen hat.

Das Cover finde ich wunderbar gestaltet, die Uhr, die Burg, das Mädchen. Alles ist stimmig und passt so schön zur Geschichte.

Apropos Geschichte. Kurz zusammengefasst reist ein Geschwisterpaar mit einem Freund zusammen, mithilfe eines Buches, ins Mittelalter und soll dort einer jungen Frau helfen. Dies ist jedoch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783757907839
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.