Buch

Knightstone Academy / Knightstone Academy 3 -

Knightstone Academy / Knightstone Academy 3

von Christina Rain

Es geht endlich weiter! Der dritte Band der Knightstone-Reihe führt dich tiefer in die dunkle, verdorbene Welt der Magier-Elite. Achtung, es handelt sich trotz der Fantasy-Anteile um Dark Romance, Reverse Harem und Bully Romance. Wer eine niedliche Romantasygeschichte erwartet, ist hier falsch. *** »Du wolltest die Wahrheit, Knight. Kannst du sie auch ertragen?« Entführt vom Alpha der Werwölfe startet Hayden die Winterferien in seinen Fängen. Als wäre der Schock über seine Identität nicht genug, vertraut er ihr einige Details aus der Vergangenheit ihres Vaters an und weiht sie in seine Pläne ein. Haydens Weltanschauung steht Kopf, vor allem durch die widersprüchlichen Gefühle, die der Alpha in ihr auslöst. Währenddessen verhärten sich die Fronten zwischen den Wölfen und den Earls und Hayden ist gezwungen, eine Seite zu wählen. Aber wie wählt man eine Seite, wenn das Herz sich nicht entscheiden kann? Wenn es schon längst zwei- oder gar viergeteilt ist? Schon bald muss sie einsehen, dass es an der Knightstone kein Schwarz oder Weiß gibt. Doch wenn die Asche verbrannter Wut und der Schnee sich gelegt haben, wer ist dann noch Freund und wer Feind? Und wer zieht im Hintergrund die Strippen, um zu Semesterstart für eine tödliche Überraschung zu sorgen? *** Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Knightstone Academy-Reihe (4 teilig): Band 1: Begehre uns nicht – Mai 2023 Band 2: Traue uns nicht – Juli 2023 Band 3: Rette uns nicht – Oktober 2023 Band 4: Anfang 2024

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783758423857
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.