Buch

Reapers of Sothom / KISS & SWALLOW -

Reapers of Sothom / KISS & SWALLOW

von Catalina Cudd

In der Hölle verbrennen all deine Geheimnisse mit dir. Ich glaubte, in dieser pulsierenden, mörderischen Stadt ein sicheres Zuhause gefunden zu haben. Nie wieder würde ich mitten in der Nacht in die Ungewissheit flüchten müssen. Vor mir liegt eine Zukunft ohne kriminelle Machenschaften, ohne Angst und permanente Bedrohung. Endlich würde ich ein anständiges Leben führen können. Doch sie durchschauten mich sofort: Amos, Lex und Dorian. Drei skrupellose Männer, die vor absolut nichts zurückschrecken, um mich zu zerstören. Gefallene Engel mit schwarzen Herzen, angetrieben von brennendem Hass, gepeinigt von ihren eigenen Dämonen. Ich spüre, dass sie den Tod in sich tragen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihr grausames Spiel mitzuspielen, obwohl ich nur verlieren kann. Denn unbeabsichtigt bin ich ihrem Geheimnis zu nahe gekommen, das tief unten in den Katakomben dieser Stadt verborgen liegt. Ich bin zu einer Gefahr geworden. KISS & SWALLOW ist der dramatische, fesselnde Auftakt von REAPERS OF SOTHOM, einer dunklen Haters to Lovers-Serie, deren Intensität mit jedem weiteren Teil zunimmt. Bitte beachte das Vorwort!

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
584 Seiten
ISBN:
9783758438844
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.