Buch

November's Death Sammelband -

November's Death Sammelband

von Alectra White

Dante ist ein Mann mit ganz eigenen Moralvorstellungen. Skrupellos. Eiskalt. Der Beste in dem, was er tut. Sein neuster Auftrag: November, die Tochter des Senatorenkandidaten, zu ermorden. Als er jedoch beobachtet, dass sie sich umbringen will, kann er nicht anders, als sie davon abzuhalten und mitzunehmen. Mit allen Mitteln versucht er, ihren Überlebenswillen zu wecken. Die Anziehungskraft, die dabei zwischen den beiden entsteht, wird zu einem Kampf aus dunklem Begehren, Verzweiflung und Macht. Denn November braucht Dantes Brutalität, doch er verbietet es sich, ihr gegenüber hart zu sein. Aber kann eine Frau, die sterben wollte, ausgerechnet bei ihrem Mörder sicher sein? Und wie gefährlich ist es, sich in ein Monster zu verlieben? Dark Romance. Brutal, düster und emotionsgeladen. Enthält die folgenden drei Bücher: The Shades of Tears and Silence The Blaze of Love and Violence The Pain of Truth and Revenge Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
532 Seiten
ISBN:
9783758441776
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.