Buch

Synchronik -

Synchronik

von Anna Brocks

Das Ziel ist zum Greifen nahe. Leila, Chronos, Kalea und Diatris nähern sich mit großen Schritten der östlichen Hauptstadt und sehnen das Ende ihrer wochenlangen Reise durch das Ödland herbei. Doch der Weg dorthin hat bereits Spuren hinterlassen. Der Zusammenhalt bröckelt, Misstrauen liegt in der Luft und je näher Leila ihrem Ziel kommt, desto öfter stellt sie sich die eine Frage, die unweigerlich über das Schicksal aller entscheiden soll: Ist es die Menschheit wert, gerettet zu werden?

Rezensionen zu diesem Buch

Holy guacamoly - ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!

Meine Güte, wie spannend, nervenaufreibend, unerwartet und emotional kann ein Finale denn bitte sein? Anna Brocks hat sich mit diesem Ende der Trilogie definitiv wieder selbst übertroffen. Ich feiere alle Teile, aber dieser hier ist mein Favorit. Es gibt viele Wendungen und Schockmomente, aber auch humorvolle, liebevolle und schöne Szenen. Und natürlich wird es wieder kämpferisch, blutig und brutal.

Freundschaft, Liebe und Hoffnung liegen ebenso nah beieinander wie Misstrauen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
472 Seiten
ISBN:
9783758448997
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.