Buch

Der Geist in der British Library und andere Geschichten aus dem Folly -

Der Geist in der British Library und andere Geschichten aus dem Folly

von Ben Aaronovitch

Stories aus dem »Flüsse von London« - Kosmos: Freuen Sie sich auf originelle, witzige, unheimliche Geschichten über Peter, Nightingale, Abigail, Agent Reynolds und Tobias Winter. Hören Sie, wer (oder was) in einer einsamen Autobahnraststätte umgeht, wer immer noch auf den Regalen einer bekannten Londoner Buchhandlung herumspukt und was genau eigentlich mit dem River Lugg passiert ist …

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Ergänzung der Serie

Insgesamt ist dies eine unterhaltsame Sammlung aller bisher veröffentlichten sowie ein paar brandneuer Rivers of London-Kurzgeschichten.

Als Fan der Serie, ist diese Kurzgeschichtensammlung ein Muss. Ob es für Nichtkenner der Serie eventuell als Einstieg zu nutzen ist, muss jeder für sich entscheiden. Da ich bis dato die Serie regelmäßig verfolgt habe, freue ich mich auch hier liebgewonnene Figuren wiederzutreffen.

Alles in allem ist diese Zusammenstellung eine schöne Ergänzung...

Weiterlesen

ein Muss für jeden Fan der Reihe

Dieses Hörbuch ist insgesamt 5 Stunden und 1 Minute lang und wieder wie immer von Dietmar Wunder vorgelesen. Seine Stimme finde ich einfach nur toll und ich höre ihm unheimlich gerne zu, wenn er vorliest. 

Inhaltlich besteht dieser Band aus Kurzgeschichten, die zwischen den Teilen 1 bis 6 der Peter Grant-Reihe angesiedelt sich. Vor jeder Kurzgeschichte gibt es ein kurzes Vorwort des Autors mit einer Erklärung wie die Geschichte entstanden ist, was ich wirklich sehr interessant fand....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833742958
Erschienen:
2021
Verlag:
Jumbo
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.