Buch

Internat der bösen Tiere -

Internat der bösen Tiere

von Gina Mayer

Bedrohung aus der Tiefe Noёls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschülerinnen und Mitschüler lernen sollen, wie ein Hai zu tauchen, darf er nicht mit. Denn draußen auf dem Meer kann ihn niemand vor seinem Erzfeind, dem Bären Uko beschützen. Noёl ist enttäuscht und will seine Lehrerinnen und Lehrer unbedingt umstimmen. Er ahnt nicht, dass zwischen den Korallen eine schreckliche Gefahr lauert.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gute Fortsetzung!

Cover: Das Cover ist passend zu der Zielgruppe gestaltet. Auch passt es zu dem ersten Teil der Reihe und durch den Hai und die Darstellung der Unterwasserwelt ist es auch passend zu dem Inhalt der Geschichte (tauchen). Ich finde das Cover gelungen und ansprechend.

Sprecher: Nach dem ersten Teil habe ich mich hier richtig auf den Sprecher gefreut. Er liest toll vor, da er es wirklich besser als die viele anderen Sprecher versteht, die Charaktere individuell darzustellen, was es auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833743108
Erschienen:
2021
Verlag:
Jumbo
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.