Buch

Social Storytelling -

Social Storytelling

von Marie Elisabeth Müller

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwas anders, und oft schneller. In diesem Buch gibt Ihnen das erfahrene Autorenteam einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, Anforderungen und Methoden des Social Storytellings. Sie erfahren, wie Sie gute Geschichten und wertvollen Content für Social Media erstellen, verarbeiten und für die eigene PR-Arbeit nutzen können. Mit einfachen (aber effektiven!) und kostenlosen Mitteln werden Sie zum professionellen Storyteller und begeistern mit Ihren Stories auf Facebook, Instagram, TikTok und Co. Aus dem Inhalt: Wozu kann ich Storytelling nutzen? Der Baukasten fürs Social Storytelling Professionelles Storytelling mit dem Smartphone So finden Sie die richtige Strategie Die Umsetzung mobiler Story-Genres Führen Sie Ihr „Story-Tagebuch“! Haben Daten ein Gesicht? Kampagnen messen - es geht nicht ohne Monitoring Wie geht’s weiter mit Storytelling?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes und interessantes Handbuch für Storytelling in den Sozialen Medien

Infos zum Buch

Autor: Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram
Verlag: Rheinwerk Verlag
Seitenanzahl: 336
Preis: 29,90 € [Taschenbuch] 26,90 € [eBook] 34,90 € [Bundle]
ISBN: 978-3-8362-7812-6
Erschienen 2021

Erster Satz

Es war einmal vor langer, langer… [swipe] vor einem großen Wald wohnte… [swipe] Und wenn sie nicht gestorben…

Darum geht es

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783836278126
Erschienen:
2021
Verlag:
Rheinwerk
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen