Buch

Euch möcht ich alles geben -

Euch möcht ich alles geben

von Jordan T. A. Wegberg

Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und stirbt bei dem Unfall. Bei der Obduktion wird festgestellt, dass er eine hohe Dosis psychoaktiver Pflanzen im Blut hatte. Bislang lebte der Hobbyangler ein unauffälliges, geordnetes Leben. Wurde er vergiftet? Doch was könnte der Grund sein?

Keine leichte Aufgabe für den Berliner Mordermittler Joris Eichendorf, der sich zudem noch mit einer schmerzhaften Trennung, dem suspekten Freund seiner Tochter und  der theatralisch trauernden Witwe des Todesopfers auseinandersetzen muss. Ganz zu schweigen von der Schwierigkeit, nicht als "ehemalige Frau" enttarnt zu werden.

Eichendorf bleibt nur eine Möglichkeit: Er setzt alles auf eine Karte, um den wahren Täter zu entlarven ...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Krimi mit überraschendem Ende

Nein, das kann nicht sein. Ludger schaut ungläubig auf sein Gegenüber. Dieser Uwe wagt es, ihm ins Gesicht zu lachen? Ihm zu sagen, dass er nicht teilnehmen kann? Am Ausflug der Anglerfreunde? Doch, auch Hans-Peter bestätigt es. Alle nahmen an, dass Ludger gar nicht mitfahren will. Es wurde kein Platz auf dem Hochseekutter und kein Zimmer im Hotel für ihn gebucht. Okay, Ludger düst nach Hause, bucht selbst und setzt sich in sein Auto. Wäre doch gelacht, wenn er sich von der Reise abhalten...

Weiterlesen

Tödliches Gebäck

Berliner Mordermittler Joris Eichendorf muss sich um vergiftete Blätterteigstangen kümmern. Wer schickte sie mit welcher Absicht? 

Eigentlich sollte es ja Jemanden anders treffen. Oder nicht? Geschickt wird ermittelt, mal mehr, mal weniger engagiert und mit wechselndem Erfolg. Ein Motiv ist zunächst nicht ersichtlich. 

Jordan T. A. Wegberg beschreibt seine Figuren sehr gut vorstellbar, man hat sofort ein Bild vor den Augen. Egal, ob die nicht wirklich sympathische Karoline, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783841225375
Erschienen:
2024
Verlag:
Aufbau Verlage GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.