Buch

Elias & Laia - Das Leuchten hinter dem Sturm -

Elias & Laia - Das Leuchten hinter dem Sturm

von Sabaa Tahir

Die Welt versinkt im Chaos - der Imperator ist tot, die machthungrige Keris Veturia hat sich zur neuen Herrscherin ernannt, und die so lange versklavten Dschinn sinnen auf Rache. Laia betrauert immer noch den Verlust von Elias, doch ihr Wunsch nach Gerechtigkeit ist ungebrochen. Deshalb schließt sie sich mit Helena dem Kampf gegen das Regime an. Währenddessen wird Elias von den Toten immer mehr auf ihre Seite gezogen. Doch um die Lebenden zu schützen, muss er das Zwischenreich noch einmal verlassen. Vor ihm liegt eine Mission mit ungewissem Ausgang: Es droht die Zerstörung der Welt. Aber es gibt auch noch die Hoffnung auf Rettung. Und wenn diese gelingt, hat sogar seine Liebe zu Laia eine Zukunft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Episches Finale?

Vor ein paar Jahren habe ich die ersten drei Teile, der Reihe regelrecht verschlungen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Seitdem gehört die Elias und Laia zu meinem absoluten favoriten.

Sabaa Tahir hat eine epische Welt erschaffen, die brutal aber doch voller Hoffnung und Liebe steckt. Ich habe mich schon im ersten Teil in den Schreibstil verliebt und was soll ich sagen... auch in diesem Band hat Sabaa Tahir es geschafft mir das Gefühl zu geben mitten im Geschehen zu sein....

Weiterlesen

Krieg & Gefühle - ein spannendes und mitreißendes Finale des magischen Abenteuers!

Ich habe ein bisschen gebraucht, um wieder in die Geschichte zu kommen und die Machtverhältnisse, Bündnisse und Vorgeschichten wieder zu verstehen, aber die Protagonisten waren mir auf jeden Fall noch sehr präsent und deren Abenteuer und Charakterentwicklung konnten mich wieder absolut überzeugen und fesseln.

Sie kämpfen weiterhin gegen Keris Veturia, die sich selbst zur Herrscherin ernannt hat und überall Städte angreift, und gegen den Nachtbringer und die Dschinn, die sich für all...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783846601358
Erschienen:
2022
Verlag:
ONE
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.