Buch

Erloschenes Licht -

Erloschenes Licht

von Rudyard Kipling

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant, aber mit einigen Längen!

Ich bin auf das Buch durch den Autoren gestoßen, da "Das Dschungelbuch" ja eigentlich jeder kennt.

Das Cover macht hier natürlich gar nichts her.

Maisie ist mir zu Anfang sympathisch, aber nach und nach nimmt meine Sympathie für sie ab. Mit Richard H. (Dick/Dickie) war ich von Anfang an nicht ganz grün. Er war der Hauptcharakter und es war auch interessant, ihn hier zu begleiten, doch mit einem dem Leser sympathischen Protagonisten ist es natürlich einfacher. Torpenhow und ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783847237884
Erschienen:
2012
Verlag:
tredition
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.