Buch

Das Geheimnis der schönen Unbekannten -

Das Geheimnis der schönen Unbekannten

von André Winter

Isabelle Silva, Inhaberin einer Pariser Kunstgalerie, bildet mit ihrem Großvater Julien ein unschlagbares Team, wenn es darum geht, gestohlene oder verschollene Kunstwerke aufzuspüren. Doch als der Antiquitätenhändler Andrew Palmer sie auf die Spur des Gemäldes Die schöne Unbekannte setzt, ahnt sie nicht, dass dieses Bild sie in höchste Gefahr bringen wird … Ein spannender Kunstkrimi, in dem auch die Liebe eine Rolle spielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kunst Krimi Liebe

Die Pariser Galeristin Isabelle Silva ist nicht nur eine versierte Kunstliebhaberin, sondern vor allem eine Meisterdetektivin im Aufspüren von gestohlenen Gemälden. Der Auftrag des Londoner Galeristen Andrew Palmer, in seinem Namen in Wien ein ganz bestimmtes Porträt zu ersteigern, liegt schon deutlich unterhalb ihrer Fähigkeiten. Doch die Bezahlung ist exorbitant hoch und ein Blankoscheck führt nach hartem Bieterkampf zum gewünschten Erfolg. Doch was danach kommt, war in diesem Ausmaß nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783851795448
Erschienen:
2023
Verlag:
Thiele & Brandstätter Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.