Buch

Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm

von Hayley Faiman

ITCH: Ich weiß, dass ich nicht der Richtige für Piper bin, aber ich kann nicht zulassen, dass ein anderer meiner Clubbrüder sie bekommt - unter keinen Umständen. Sie gehörte mir schon von dem Moment an, als ich wieder bei Bewusstsein war und einen Blick auf sie erhaschen konnte. Eine feste Beziehung ist mir noch nie zuvor in den Sinn gekommen. Und doch kann ich das Angebot, sie zu heiraten, nicht ablehnen. Sie ist ein Sturm, der mich überraschend überwältigt. Ein Leben in Freiheit durfte Piper nie führen und ist aufgrund eines Verrats ihrer teuflischen Brüder durch Tiefen der Hölle gegangen, auf die ich nicht vorbereitet bin. Ein Zusammenprall zweier Welten. PIPER: Mein Sturm ist mein Befreier ... Ich komme aus der Dunkelheit, und er ist mein Licht. Ich habe Itch während unserer Gefangenschaft gerettet, weil ich hoffte, dass er mich beschützen würde. Doch am Ende müssen wir uns gegenseitig beschützen.

Rezensionen zu diesem Buch

Chancen

Mit Taboo Perfect Storm geht die Reihe um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman weiter. Auch wenn die einzelnen Teile immer ein anderes Paar behandeln und in sich abgeschlossen sind, gibt es natürlich Überschneidungen mit den anderen Teilen. Hier ist es so, dass ich empfehlen würde, zumindest den zweiten Teil Cocky Perfect Storm bereits zu kennen, die Geschichte knüpft direkt an und das Geschehen aus Teil zwei bringt diese Story erst zum Laufen. Roadkill und Itch wurden gefangen...

Weiterlesen

Liebe oder Zweckehe

„Taboo Perfect Storm“ von Hayley Faiman ist der dritte Band ihrer spannenden Biker Romance Reihe um den Devil’s Hellions MC.

Itch ist der Roadcaptain der Devil’s Hellions, der bei einer kürzlichen Rettungsmission für die Old Lady eines Bruders fast sein Leben verloren hätte. Sein rettender Engel war die 18-jährige Piper, deren Schicksal nun in den Händen des MC liegt. Itch kann nicht zulassen, dass ein anderer Piper bekommt und so erklärt er sich sofort bereit, sie als Gegenleistung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783864956775
Erschienen:
2024
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.