Buch

Fool me twice -

Fool me twice

von Carrie Aarons

Seine beste Freundin mit achtzehn an Krebs zu verlieren, verändert ein Mädchen. Nie hätte Henley gedacht, dass sie sich eines Tages die Haare färben, Campen gehen oder Rache an Lincoln Kolb üben würde. Doch für Catherine würde sie alles tun. Lincoln hat keine Ahnung, wer Henley ist, sie weiß jedoch alles über den Starspieler des Football-Teams. Wenn es eines gibt, dem ein Sportler nicht widerstehen kann, dann ist das eine Herausforderung. So will sie ihn um den Finger wickeln und den bitteren Verrat an ihrer besten Freundin rächen. Ihr Plan ist perfekt. Bis sie herausfindet, warum Catherine so hin und weg von Lincoln war ...

Rezensionen zu diesem Buch

anders als erwartet

Eine wundervolle Geschichte die sehr viel mit Trauer zu tun hat und die letzten Wünsche der besten Freundin zu erfüllen.
Sehr berührend, ein bisschen nervig, aber gut und autentisch erzählt, auch wenn ich manches nicht ganz verstanden habe.

Henley und Lincoln sind so süß zusammen, aber seine Rolle als Frauenheld des Colleges war doch sehr übertrieben.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Weiterlesen

Rache oder Liebe

„Fool me twice“ von Carrie Aarons ist eine emotionale und romantische College/Sports Romance, in der die Frage aufgeworfen wird, ob blinde Rache wichtiger als echte Liebe ist.

Henley hat im letzten Highschooljahr ihre beste Freundin und Seelenverwandte an den Krebs verloren. Für Catherine hätte Henley praktisch alles getan und so zögert sie auch keine Sekunde, deren letzte Wünsche auf ihrer Bucket-List zu erfüllen. Haare färben, Campen oder Bungeejumping scheinen jedoch harmlos, gegen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783903413269
Erschienen:
2022
Verlag:
Romance Edition Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.