Buch

Make me yours -

Make me yours

von Carrie Elks

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory - willkommen in Hartson's Creek! »Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, wenn wir ein Paar wären?« »Wir würden uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben.« Courtney Roberts sucht keinen Mann. Nachdem ihre Ehe vor zwei Jahren auf tragische Weise zu früh geendet hat, steckt sie all ihre Energie in ihre kleine Farm in Hartson's Creek. Alles andere würde nur unnötig für Tratsch sorgen. Vor allem heimliche Treffen mit einem ganz bestimmten Kerl, der ihre Gefühlswelt schon genug durcheinandergebracht hat. Die wenigen gestohlenen Nächte mit ihm sollten für immer ihr Geheimnis bleiben. Logan Hartson hat keine Zeit für eine Beziehung. Als Besitzer von vier erfolgreichen Restaurants kann er keine Ablenkungen gebrauchen. Dass ihm Courtney trotz allen Vorsichtsmaßnahmen den Kopf verdreht, hat er nicht kommen sehen. Auch nicht ihre Schwangerschaft. Nun muss er sich der Verantwortung stellen und auch seinen Gefühlen. Doch vielleicht ist das gar nicht so verkehrt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Liebesgeschichte

Meinung:

Courtney Roberts, die bei einem Unfall ihren Mann verlor und deren Ehe damit auf tragische Weise endete, ist nicht auf der Suche nach einem Mann, hat aber einen Liebhaber, der eigentlich ihr Geheimnis bleiben soll, denn Klatsch und Tratsch in Creek kann sie überhaupt nicht gebrauchen.
Logan Hartson der mehrere Restaurants in Boston besitzt und sie treffen sich heimlich und nur zum Sex, aber mit jeder Zeile merkt man er hat sich längst in Courtneys Herz geschlichen. Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783903413382
Erschienen:
2023
Verlag:
Romance Edition Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen