Buch

Until Us: Knight -

Until Us: Knight

von Melissa Williams

Ein ultraheißer IT-Unternehmer. Eine flüchtende Millionärstochter. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet. Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt - Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde - und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden? Until Us: Knight ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: Talon und Until Us: Cece geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Knight lesen wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Armes reiches Mädchen

Zum Inhalt: Until Us: Knight ist ein weiterer Spinn-Off-Teil zur Until-Reihe, die sich locker um die Familie der Maysons von Aurora Rose Reynolds dreht. Für die Until-Us-Reihe schreiben ausgewählte Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten oder eben mit den Maysons befreundet sind. Die Titel sind grundsätzlich unabhängig voneinander zu lesen und mehr oder weniger stark mit den anderen Teilen der beiden Reihen verbunden. Hier kommen zwar bekannte Gesichter...

Weiterlesen

Wenn es Boom macht

„Until Us: Knight“ von Melissa Williams ist ein weiterer wunderschöner Band aus dem Until Universum von Aurora Rose Reynolds.

Leighton-Rose ist in der New Yorker High Society aufgewachsen und hat dank ihrer ehrgeizigen Eltern in ihrem Leben so gut wie keine Entscheidungsfreiheit. Deren neuester Coup ist die Hochzeit von Leighton-Rose mit dem Sohn einer einflussreichen Familie, der ihre Macht und ihren Wohlstand noch vergrößern soll. Leighton-Rose bleibt nur die Flucht und schließlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783903413702
Erschienen:
2023
Verlag:
Romance Edition Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.