Buch

Until Us: Hollywood -

Until Us: Hollywood

von Layla Frost

Ein unwiderstehlicher Sonnyboy. Eine verschlossene Mom-to-be. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Mac ist nicht auf der Suche nach einem Liebhaber. Sie ist nicht mal auf der Suche nach einem Freund. Nachdem ihr Leben buchstäblich auseinandergebrochen ist, will sie nur eins: Einen Neuanfang für sich und ihr ungeborenes Baby. Als sie auf Hollywood trifft, ihren Nachbarn, der eigentlich Ward Garrison heißt, ändert sich jedoch alles. Er kocht für sie, schenkt ihr sein Grübchengrisen und bringt sie nach langer Zeit wieder zum Lächeln. Ward ist charmant und ein absoluter Held, als Mitglied des Court of Mayhem Motorradclubs hat er jedoch auch Blut an den Händen. Und einige Geheimnisse, allerdings hat Mac die auch. Aus Angst, wieder etwas zu verlieren, wollte sie sich anfangs von ihm fernhalten. Aber vielleicht ist nun der Moment gekommen, alles auf eine Karte zu setzen, um endlich ihr Glück zu finden. In Mayhem. Until Us: Hollywood ist ein Crossover der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds und der Hyde & Seek-Reihe von Layla Frost. Wenn du Until Us: Judge geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Hollywood lesen wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Hach wie hat mich Hollywood überrascht - mitreißend und emotional

Es ist nun schon der 20 ! BOOM und ich werde nicht müde diese tolle Reihe zu lesen und zu verschlingen. Dieser Teil ist von Layla Frost und sie hat es wieder geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite mit der Geschichte von Ward ( Hollywood ) und Mac. Ward ist ein richtiger Bad Boy und sein Job  verlangt einiges von ihm ab. Kann die schüchterne Mac, die ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und dazu noch schwanger ist , die Gefühle zulassen, die Hollywood mit seiner...

Weiterlesen

Hallo Nachbarin

„Until Us: Hollywood“ von Layla Frost ist ein gelungenes Crossover ihrer mitreißenden Hyde and Seek Reihe und der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds.

Die schwangere Mac hat keine Energie für Komplikationen, denn nach ihrem Umzug aus ihrer alten Heimat will sie sich nur auf sich und ihr ungeborenes Kind konzentrieren. Sie hätte deshalb nie mit einem attraktiven Nachbarn wie Ward Garrison, von allen nur Hollywood genannt, gerechnet. Ward kümmert sich um Mac, umsorgt sie, kocht für sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783903413788
Erschienen:
2023
Verlag:
Romance Edition Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.