Buch

Ich finde dich -

Ich finde dich

von Harlan Coben

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen – und macht sich auf die Suche nach Natalie. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Ihm wird klar, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, niemals wirklich existiert hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Nur durch die Worte gefesselt vom Buch

Jake hat sich in Natalie verliebt, er muss aber schlussendlich bei ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann versprechen sie in Ruhe zu lassen und nie wieder zu kontaktieren. Er verspricht es, bis zu einer Nachricht fast 6 Jahre später hält er es auch.

 

Und ab diesen Zeitpunkt war nichts mehr wie es vorher schien. Bis zum Schluss erfährt man immer wieder neues und Informativ interessantes. Man weiß auch nicht wirklich ist Jake ein Psycho, bildet er sich vieles nur ein oder spielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783945386880
Erschienen:
2021
Verlag:
Eder & Bach
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.