Buch

Schreib mit! Das Schreibjournal für Schriftsteller*innen -

Schreib mit! Das Schreibjournal für Schriftsteller*innen

von Adriana Popescu

Schreib mit! Da du hier bist, gehe ich davon aus, dass du dich schon eine kleine Weile mit dem Schreiben beschäftigst, vielleicht sogar mitten im Romanmanuskript sitzt, oder zumindest eine Idee hast, die du endlich auf Papier (und dann an den Leser) bringen willst. Und genau da kommt „Schreib mit!“ ins Spiel. An jedem Schreibtag begleitet dich dein neues Schreibjournal, verhilft dir zu einer Schreibroutine und liefert kleine Inspirationen, Motivation, sowie Platz für Reflexionen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Idee

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Das Schreibjournal aus der Feder und Idee von Adriana Popescu hat mich neugierig gemacht und ich musste mal ein Blick hinein werfen. Dabei ist mir aufgefallen wie schön geglidert das Journal ist. Direkt am Anfang richtet die Autorin ein paar Worte an uns und erklärt uns das Konzept dieses Journals. Dabei hat es sich die Autorin nicht nehmen lassen einzelne Zitate zwischen die Seite zu schreiben. Dadurch soll man noch mehr Motivation...

Weiterlesen

Rezension: "Schreib mit!" von Adriana Popescu

Autor/in:            Adriana Popescu

Titel:                    Schreib mit!: Das Schreibjournal für Schriftsteller*innen  

Erschienen:        Juli 2021

ISBN:                    9783947738984

 

Transparenz

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise vom Verlag über den Vertrieb zur Verfügung gestellt worden ist. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

 

Klappentext

Schreib mit!

Da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783947738984
Erschienen:
2021
Verlag:
Kampenwand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.