Buch

Cyberworld 7.0 -

Cyberworld 7.0

von Nadine Erdmann

Sommerferien! Was könnte da mehr Spaß machen als ein paar Tage Spannung und Action in einem neuen CyberPark? "Bunker 7" verspricht Endzeit-Nervenkitzel vom Feinsten beim Kampf ums nackte Überleben. Doch schon bald müssen Jemma, Jamie, Zack und ihre Freunde feststellen, dass sie sich diesem Kampf nicht nur im Spiel stellen müssen …

Rezensionen zu diesem Buch

passender Abschluss

Dies ist der letzte Band der Reihe und es ist ein passender Abschluss der Reihe. Viele Fäden werden zusammengeführt, die Charaktere  werfen einen Blick in ihre persönliche Zukunft. Es ist wirklich eine nette Unterhaltung, jedoch mit der Spannung vorhergehender Bände nicht zu vergleichen.

Wie gewohnt sehr gut gelungen ist die Beschreibung der CyberWorld und der Missionen, doch blieb dieser Teil diesmal leider etwas kurz. Irgendwelche zwischenmenschliche Konflikte z.B. mit anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783948700768
Erschienen:
2022
Verlag:
Plan 9 Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.