Buch

Mord hinter den Kulissen -

Mord hinter den Kulissen

von Robin Stevens

Im Londoner Rue Theater sollen Daisy und Hazel an einer Aufführung von "Romeo und Julia" teilnehmen, um sie von weiteren detektivischen Ermittlungen abzuhalten. Doch irgendwie scheint die Gefahr sie zu verfolgen: Eifersucht, Morddrohungen und üble Scherze geraten außer Kontrolle - und dann wird im Theater eine Leiche gefunden. Die beiden Freundinnen setzen alles daran, den Fall aufzuklären. Als Daisy wegen einer Grippe das Bett hüten muss, ermittelt Hazel unterstützt von Alexander und George auf eigene Faust weiter, bevor der Mörder ein zweites Mal zuschlägt - oder nicht ...? 

Rezensionen zu diesem Buch

Die zwei cleveren Hobbydetektivinnen ermitteln in ihrem siebten Fall: spannend, tiefgründig und gesellschaftskritisch.

Inhalt:

Die Freundinnen - und Detektivkolleginnen - Hazel Wong und Daisy Wells sind gerade erst aus Hazels Heimat Hongkong zurückgekehrt, da wartet bereits ein neuer Fall auf sie.

Im Londoner Theater sollen die beiden bei einer Aufführung von "Romeo und Julia" als Komparsen einspringen.

Doch statt sie von weiteren detektivischen Ermittlungen abzuhalten, geraten die in ein Netz aus Eifersucht, üblen Streichen und anonymen Drohungen ... und schon bald wird im Theater eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783957286024
Erschienen:
2021
Verlag:
Knesebeck
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.