Buch

Leichenschmaus und Katerfrühstück -

Leichenschmaus und Katerfrühstück

von Christiane Martini

Ein ominöser Todesfall erschüttert Sylt - Kater Apollo ermittelt Melinda ist fassungslos. Ganz unerwartet ist ihre gute Freundin Hilde gestorben und sie erbt deren Haus auf Sylt und den schlauen Kater Apollo. Also macht sich Melinda von ihrer Wahlheimat Venedig auf an die Nordseeküste. Doch der Neustart auf der Insel ist schwieriger als gedacht. Die Inselbewohner beäugen Melinda misstrauisch, sie munkeln, dass Hilde ermordet wurde. Auch Melinda kann nur schwer an einen natürlichen Tod ihrer Freundin glauben. Als sie Drohbriefe erhält, ist klar, dass hier etwas nicht stimmt und jemand sie von der Insel vertreiben will. Etwa Hildes Mörder? Zum Glück gibt es Kater Apollo, der immer den richtigen Riecher hat und zusammen mit Melinda und Dorfpolizist Kai Hansen die Ermittlungen aufnimmt. Schon bald offenbaren sich ihnen höchst kriminelle Machenschaften und die Idylle Sylts gerät ins Wanken.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbares Buch

„Leichenschmaus und Katerfrühstück“ von Christiane Martini, Verlag Midnight, habe ich als ebook mit 243 Seiten gelesen, diese sind in 30 Kapitel eingeteilt. Am Ende findet man noch eine Leseprobe von ‚Dünen, Diebe, Dorfgeplänkel‘ von Gisela Garnschröder.

Als Apollo von seinem morgendlichen Streifzug nach Hause kommt, kann er nur noch in die Augen seines sterbenden Frauchens Hilde sehen. Er ist verzweifelt und weiß nicht, was passiert ist. Melinda ist Krimiautorin und lebt in Venedig....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783958193116
Erschienen:
2021
Verlag:
Midnight
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: