Buch

Zombie Zone Germany: XOA -

Zombie Zone Germany: XOA

von Lisanne Surborg

Als die Zivilisation in blutigem Chaos zusammenbricht, ist Xoas Welt schon längst zerstört. Während über ihr Horden von Untoten Jagd auf jeden machen, der noch atmet, stellt sie sich täglich ihrem Peiniger. Seit acht Jahren hält der Mann Xoa und ihre Leidensgenossin Lei im Keller gefangen. Um seine wirre Theorie von Engeln und Dämonen zu überprüfen, setzt er seine Gefangenen den grausigsten Prüfungen aus. Sie haben jede davon bestanden. Bis zum 2. Juli 2022. Eine Novelle aus der preisgekrönten Reihe "Zombe Zone Germany".

Rezensionen zu diesem Buch

Lässt sich spielend in einem Rutsch durchlesen...

*Erster Satz des Buches*
"Die linke, untere Ecke des Posters hat sich wieder abgelöst."
- L. Surborg (2019) - XOA - S. 7 -

*Meine Meinung*
XOA ist eines der Bücher aus der „Zombie Zone Germany“ Reihe, die von verschiedenen Autoren verfasst wird. Die Zombie Zone Germany bietet eine Menge Romane aus der Welt der Zombies, welche durch die verschiedenen Autoren eine unfassbare Vielfalt an Ideen und Handlungen aufweist. 

„XOA“ ist in dieser Reihe etwas ganz anderes...

Weiterlesen

Gefangen im Keller

Inhalt: Xoa und Lei befinden sich in den Fängen "des Mannes". Regelmäßig müssen die beiden Prüfungen absolvieren. Denn: "Der Mann" will wissen, ob die beiden jungen Frauen Engel sind - und keine Dämonen. Acht Jahre lang haben Xoa und Lei jede Prüfung bestanden. Doch von der letzten ist Lei nicht zurückgekehrt. Xoa bleibt allein zurück.

Persönliche Meinung: "Xoa" von Lisanne Surborg ist eine Novelle, die in der Reihe "Zombie Zone Germany" erschienen ist. Interessant an "Xoa" ist, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783958695641
Erschienen:
2019
Verlag:
Amrûn Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.