Buch

Der Piratenkater -

Der Piratenkater

von Lisa Dröttboom

Katzen und Wasser passen überhaupt nicht zusammen. Doch dem kleinen Straßenkater bleibt keine Wahl. Wenn er überleben will, muss er auf ein Schiff flüchten. Ehe er sich’s versieht, ist er auf hoher See, unter Ratten und Piraten. Aber ein Kater gibt nie auf!

Rezensionen zu diesem Buch

Freundschaft, Liebe und Leben wo man es kaum für möglich hält!

Cover:

Zeigt einen getigerten Kater vor einem Bild mit einem Segelschiff, der Gesichtsausdruck ist eher skeptisch. Der Hintergrund ist blau gehalten und man liest in großer Schrift oben den Romantitel, es passt auf jeden Fall gut zum Romaninhalt.

Fazit:

Jeder denkt: Katzen und Wasser ein absolutes „no go“. In diesem Roman zeigt es sich aber anders, denn der kleine Straßenkater findet dort seine Heimat und noch mehr, alles was er an Land nicht kennengelernt hat.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
88 Seiten
ISBN:
9783959592413
Erschienen:
2021
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.