Buch

Codex Sanguis - Flammenmond -

Codex Sanguis - Flammenmond

von Rebekka Pax

In einem Kino in Los Angeles lebt einer der letzten Vampirclans der Stadt. Als ein Mitglied auf einer Reise nach Arizona entführt wird, brechen die sterbliche Amber Connan und Vampirjäger Julius Lawhead auf, den Freund zu retten. Doch der Entführer, der mächtige Vampirmeister Nathaniel Coe, fordert ein anderes Clanmitglied zum Tausch. Julius willigt ein und setzt mit seinem schrecklichen Versprechen alles aufs Spiel.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend

'Flammenmond' ist der zweite Teil von dem  Vampir Roman von Rebekka Pax, war etwas grausam und a wenig brutal, aber ein klein wenig muss es ja so sein sonst wär es ja kein Vampir Roman. Den ersten Teil kannte ich leider noch nicht, aber das machte auch nichts

 Es war eine richtige Vampir Geschichte also nix für schwache Nerven, es war wirklich eine Spannung bis zum Schluss, ein klein wenig Erotik zwischen Amber und Julius, Die Geschichte um die Vampire sind keine Klischees sondern gut...

Weiterlesen

Brisante Hochspannung bis zur letzten Seite

In einem Kino in Los Angeles lebt einer der letzten Vampirclans der Stadt. Als ein Mitglied auf einer Reise nach Arizona entführt wird, brechen die sterbliche Amber Connan und Vampirjäger Julius Lawhead auf, den Freund zu retten. Doch der Entführer, der mächtige Vampirmeister Nathaniel Coe, fordert ein anderes Clanmitglied zum Tausch. Julius willigt ein und setzt mit seinem schrecklichen Versprechen alles aufs Spiel. (übernommen)

Dieser Roman hat so gar nichts mit den sonst üblichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783962150402
Erschienen:
2017
Verlag:
Edel Elements
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.