Buch

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer Verlockende Macht (Band 2) -

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer Verlockende Macht (Band 2)

von Paula Böhlmann

Als Fiona am Geburtstag ihrer Tante mit einem spektakulären Auftritt verschwindet, hinterlässt sie ein Trümmerfeld: Eine entgeisterte Familie, verstörte Gäste und wütende Hexenjäger, für die Fionas schwarzmagische Praktiken Vertragsbruch bedeuten – kurz: Das Image der angesehenen Familie Bernauer hat gelitten und die Folgen sind äußerst unangenehm … Fiona kümmert das alles nicht, für sie ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Endlich kann sie sein wie sie ist und sich von Claudius in schwarzer Magie ausbilden lassen. Doch sie ist nicht die Einzige, deren Maske fällt. Auch Claudius zeigt nun sein wahres Ich, das hinter seiner charmanten Fassade lauert … Wird Fiona ihre Entscheidung etwa bereuen? Mit »Das magische Geheimnis der Familie Bernauer – Verlockende Macht« geht die spannende Geschichte um die junge Hexe Fiona und ihre intrigante Familie in die zweite Runde. Eine spannende Hexensaga der Gegenwart, gewürzt mit dunkler Magie, Mord und Intrigen rund um die Hexe Fiona, ihre Freundinnen und ihre Familie, die Bernauers. Für alle Leserinnen und Leser ab 14 Jahren, die Mystery-Serien lieben.

Rezensionen zu diesem Buch

eine ziemlich ungewöhnliche Hexenfamilie

Nachdem Fiona auf dem Geburtstag ihrer Tante die Bombe hat platzen lassen, dass sie schwarze Magie praktiziert, hat sie ihre Familie verlassen und lebt jetzt bei ihrem Freund und dessen Familie. Das müssen die anderen Familienmitglieder erst einmal verarbeiten, denn niemand hat das geahnt. Aber auch die anderen Mitglieder der Familie Bernauer haben so ihre Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben  So wird z. B. Zoe von einem unbekannten erpresst oder Liams Freundin gehört zu einer Familie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783964640154
Erschienen:
2021
Verlag:
Tomfloor Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.