Buch

Broken Feelings - Verloren -

Broken Feelings - Verloren

von Any Cherubim

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren. Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird … "Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".

Rezensionen zu diesem Buch

ein klasse Ende

Wer steckt hinter den blauen Rosen? Noahs Geheimnis lastet schwer auf seinen Schultern. Doch für Cat möchte er Kämpfen, da der sie nicht aus seinem Leben verlieren möchte. Als sie jedoch alles daransetzt, die Wahrheit herauszufinden, droht Noahs Scheinwelt in sich zu fallen und von beiden das Leben zerstören wird. Ein grandioses Ende eines mehr als spannenden Zweiteilers. Any Cherubim zieht mich mit ihren Schreibstil und den sehr gut durchdachten Plot immer wieder tief in die Geschichte rein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
468 Seiten
ISBN:
9783967140552
Erschienen:
2020
Verlag:
Zeilenfluss
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.