Buch

I promise you -

I promise you

von Ilsa Madden-Mills

Das Mädchen, das man im ersten Semester am Lagerfeuer küsst, wird man niemals mehr vergessen und vielleicht sogar irgendwann heiraten. Zumindest erzählt man sich das an der Waylon-Universität. Dillon McQueen, Waylons Spitzen-Quaterback, erfährt am eigenen Leib, dass dieser Mythos tatsächlich stimmt. Allerdings entpuppt sich diese Legende für ihn eher als Fluch, denn besagtes Mädchen weist ihn nicht nur ab, sie erinnert sich nicht einmal mehr an ihn, als sie sich später wiedersehen.Serena Jensen bekommt im Rahmen ihres Journalismus Studiums den Auftrag, einen Artikel über das Uni-Football-Team und Dillon zu schreiben. Natürlich erinnert sie sich an ihn, doch das muss sie ihm ja nicht sofort auf die Nase binden. Ihre komplizierte Vergangenheit hat sie vorsichtig werden lassen. Doch Dillon lässt nicht locker und versucht, Serena für sich zu gewinnen.

Rezensionen zu diesem Buch

…ZERRISSEN, VEREINNAHMT & VOLLER INTENSIVER AUFEINANDERTREFFEN...

Na hat der Fluch wieder zugeschlagen? Denn Dillion ist ganz dieser Meinung, denn wer als Erstsemester sich küsst, verliert sich in dieser Liebe oder ist es doch eine Obsession?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen, sich gegeneinander aufziehenden und hitzigen Werk. Seit Teil der intensiven Emotionen, die überkochen und doch zeigen, wie verletzlich man sein kann.

Die wundervolle, verrückte, willensstarke, junge Frau, die ihr schräges Wissen in Nichtigkeiten immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783967821383
Erschienen:
2023
Verlag:
Sieben-Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen