Buch

Hunter and Prey -

Hunter and Prey

von Ava Harrington

Hallo, Fremde. Hast du Lust, ein Spiel zu spielen? Du hast die Wahl. Willst du überleben oder sterben? Wirst du kämpfen oder aufgeben? Es gibt keinen anderen Ausweg. Du kannst nicht entkommen! Du entscheidest! Bist du der Jäger … oder bist du die Beute? Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, als ich mitten auf einem Feld zu mir komme und in den Himmel starre. Was ist passiert? Wieso bin ich hier? Wo ist hier? Einhundert Menschen, fünfzig Teams, zwei Überlebende. »Du wurdest auserwählt.« Das hat der Fremde gesagt, der mich begleitet. Liam. Er kennt das Spiel, hat es schon einmal überlebt. Er kann mir helfen, kann mich beschützen. Er wird mich von dieser Insel runterbringen. Ich sollte ihm vertrauen. Ich muss ihm vertrauen. Oder? Der fesselnde Auftakt der Dilogie von Ava Harrington.

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch hat mich Nerven gekostet!

Zu Anfang waren da diese beiden Teenies, die sich einen Spaß aus einem Spiel des Darknets machen und bevor man checkt, dass das, was sie sagen, tatsächlich Realität ist, steckt man schon mittendrin. Das war erstmal ein Schock, denn sowas kann man sich gar nicht ausdenken. Das Schlimmer an dem ganzen Buch ist nicht mal die Story selbst, sondern, dass es mit Sicherheit Menschen gibt, die so krank und gestört sind. Im Darknet ist schließlich alles möglich…

Kommen wir nun zu den...

Weiterlesen

Spannend, actionreich, gefühlvoll - ich freu mich auf die Fortsetzung!

*Erster Satz des Buches*
"Das Internet ist voller unbegrenzter Möglichkeiten:"
- A. Harrington - Hunter and Prey (2021), S. 6 -

*Meine Meinung*
Liam und Emily sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere: Liam ein knallharter Ex-Marine (der aber doch einen weichen Kern hat) und Emily - ein naives "Prinzesschen", welches erst lernen muss sich zu behaupten - und zu überleben. Trotz ihrer Unterschiede kommen sich die beiden recht schnell näher - was vermutlich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783969669754
Verlag:
Nova MD
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.