Buch

Die Wilden Hühner Folge 2 -

Die Wilden Hühner Folge 2

von Cornelia Funke

DIE WILDEN HÜHNER AUF KLASSENFAHRT Eine Woche Klassenfahrt ans Meer, darauf freuen sich Sprotte, Frieda, Melanie und Trude schon lange. Wären da bloß nicht DIE PYGMÄEN! Die vier Jungs versuchen ständig den WILDEN HÜHNERN mit ihren albernen Streichen eins auszuwischen. Aber das unheimliche Gelächter nachts auf dem Flur und die rätselhaften Fußspuren im Zimmer – damit hat die Jungsbande ausnahmsweise mal nichts zu tun. Stimmt es am Ende tatsächlich, was sich die Leute auf der Insel vom Geist des alten Strandräubers Jap Lornsen erzählen? Und schon sind DIE WILDEN HÜHNER wieder mitten in einem neuen Abenteuer! Die zweite Folge der Kultserie von Cornelia Funke, erstmalig als aufwendig produziertes Hörspiel! Liebevoll inszeniert und untermalt mit einem exklusiven Soundtrack aus filmischer Musik und modernen Popsongs.

Rezensionen zu diesem Buch

Zuhören macht eine Freude

Meine Meinung zum Hörspiel:
Die wilden Hühner
auf Klassenfahrt

Inhalt in meinen Worten: 
Klassenfahrten, jeder kennt sie doch, oder? Manche Klassenfahrten können ganz schön cool sein, andere voller blöder Momente, und manche enden - so wie bei mir, als ich ein Kind war - auf der Toilette,  da sich mehrere Kinder fürchterlich erbrachen. Doch die wilden Hühner und die Pygmäen müssen sich einem Geist stellen, zudem müssen sie ihr Kriegsbeil vergraben, ob das wohl gehen...

Weiterlesen

Zuhören macht eine Freude

Meine Meinung zum Hörspiel:
Die wilden Hühner
auf Klassenfahrt

Inhalt in meinen Worten: 
Klassenfahrten, jeder kennt sie doch, oder? Manche Klassenfahrten können ganz schön cool sein, andere voller blöder Momente, und manche enden - so wie bei mir, als ich ein Kind war - auf der Toilette,  da sich mehrere Kinder fürchterlich erbrachen. Doch die wilden Hühner und die Pygmäen müssen sich einem Geist stellen, zudem müssen sie ihr Kriegsbeil vergraben, ob das wohl gehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783982437637
Erschienen:
2022
Verlag:
Atmende Bücher GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.