Buch

Animorphs Band 3 -

Animorphs Band 3

von Katherine Applegate

Am besten erzählt euch Tobias die Geschichte. Er hat den besten Überblick … Er und die anderen der Clique können morphen. Das bedeutet: Sie können sich in ein Tier verwandeln. Und damit erlangen sie alle die Fähigkeiten dieses Tieres – gewaltige Stärke, feinsten Geruchssinn, immense Schnelligkeit … Aber nach spätestens zwei Stunden müssen sie sich zurückmorphen – sonst bleiben sie für immer in ihrer Tiergestalt. Dann gäbe es keine Hoffnung mehr im Kampf gegen die Yirks. Die Erde wäre verloren. Wie gesagt, Tobias weiß das am besten. Katherine Applegate gehört in den USA zu den beliebtesten und erfolgreichste Autorinnen im Bereich Science-Fiction und Fantasy. Der dritte Band dieses updates der klassischen und unendlich spannenden Science-Fiction-Serie Animorphs erscheint im April 2022!

Rezensionen zu diesem Buch

Aus der Sicht von Tobias dem Adler

Meine Meinung zum dritten Teil der Jugendbuchreihe:
Animorphs
Die Begegnung

Inhalt in meinen Worten: 
Die Geschichte aus Adleraugen zu betrachten, finde ich genial. Denn wirklich jede Geschichte aus der Reihe wird aus der Sicht eines anderen Kindes erzählt, nur mit der Besonderheit Tobias ist kein Mensch mehr, oder besser, er ist ein Mensch in dem Körper eines Adlers. Was nicht einfach ist, denn die Natur des Adlers will Tobias immer mehr vereinnahmen, ob er das aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783985850440
Erschienen:
2022
Verlag:
Adrian & wimmelbuchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.