Buch

Scandalous -

Scandalous

von Don Both

Hallo Du, ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre. Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale. Mein Tod war ein solcher Skandal. Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat. Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht. Denn in Miami ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe. Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen: Matt, Lilith, es tut mir leid. Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem. Auch wenn ich tot bin. In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair. Part eins einer skandalösen Reise, während der alles möglich ist. Verliere dich zwischen Liebe und Sucht, zwischen Geheimnissen und Intrigen, zwischen Armut und Reichtum, zwischen Rache und Verrat. Verliebe dich in heiße Bad Boys und starke Frauen, die nicht gerettet werden müssen. Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein Fall

Nicht ganz mein GeschmackEigentlich bin ich ein großer Fan von solchen Geschichten und kann auch nicht genug bekommen, doch hat mich „Scandalous – Die Lügen der Elite“  nicht von sich überzeugen können, was aber nicht am Schreibstil lag, sondern viel mehr daran, dass hier zuviele zu Wort gekommen sind und ich so einfach keinen Fuß fassen konnte.

Den Klappentext fand ich etwas irreführend und auch nicht aussagekräftig.

Die Geschichte selbst bekommen wir hier aus...

Weiterlesen

Auf nach Miami es wird wunderbar

Es ist der erste Band der Reihe der mir super gefallen hat und ich sehr gerne gelesen habe.

Der schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen und ich habe mich während des lesens sehr wohl gefühlt.

Das Cover ist richtig toll aber auch die Seiten sind zwischen richtig schön gestaltet und wir bekommen einen tollen Einblick zu den Protagonisten

Die Handlungen sind klasse mitreißend und spannend
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und laden uns zum lesen ein,die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783985956555
Erschienen:
2023
Verlag:
Nova MD
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.