Buch

The Morning after -

The Morning after

von Mila Meadow

»Ein Boss stärkt dir nicht nur den Rücken. Er stellt sich an deine Seite und sorgt dafür, dass du in Sicherheit bist«, sagt Milo.

»Und du wärst mein Boss?«

»Ich wäre dein Boss.«

Die junge Studentin Elaina tut alles, um ihren Eltern zu gefallen, und stellt dafür ihre eigenen Interessen immer wieder hintenan. Als sie während ihres Nebenjobs belästigt wird, ist für sie endgültig der Punkt erreicht, aus ihrem alten Leben auszubrechen. Der charismatische und attraktive Barbesitzer Milo bewahrt sie vor Schlimmerem und bietet ihr außerdem einen neuen Job als Kellnerin im Blackbird an. Trotzdem zögert sie, die Stelle anzutreten, denn die angesagte, aber gefährliche Szenekneipe ist so ganz anders als ihre bisherige Umgebung. Milo führt sie in eine Welt voller Versuchung und Risiko. Und Elaina hat plötzlich nicht weniger zu verlieren als ihre Familie – und ihr Herz.

Erlebt mit The Morning After den herzzerreißenden und spannenden Abschluss der Blackbird-Dilogie von Ylvie Davis und Mila Meadow.

Die Bände sind unabhängig lesbar. Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Abschluss.

Meine Meinung

Schon der 1. Band hat mir wahnsinnig gut gefallen und nun kommt, Elaina, die versucht immer ihren Eltern zu gefallen. Doch als ein Punkt erreicht ist, bricht sie aus diesem Leben aus und fängt im Blackbird als Kellnerin an. Milo ihr neuer Boss, führt sie mehr als nur in Versuchung …

Elaine versucht alles, um ihren Eltern zu gefallen und studiert das, was ihnen recht ist. Kann sie jemals aus diesem Leben ausbrechen? Sie ist eine sympathische Protagonistin, die ich...

Weiterlesen

Einfach übertroffen

Mit dem Buch "The Morning after" geht die Blackbird Dilogie der Autorin Ylvie Davis und Mila Meadow zu Ende. Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, da die Story an sich abgeschlossen sind. Ich war gespannt was mich hier erwartet, da Band eins schon ziemlich gut war. Hier lernt man Elaina näher kennen, die ich schon aus dem ersten Band flüchtig kenne. Im ersten Band war sie nur ein Nebencharakter, doch jetzt hat sie ihre eigene Story. Elaina macht alles um ihren Eltern zu gefallen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783985957194
Erschienen:
2023
Verlag:
Nova MD
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.