Buch

Die Rotweinprobe -

Die Rotweinprobe

von Ingrid Reidel

Der harmlos geplante Weihnachtsabend eskaliert völlig - wenn doch nur die Sache mit dem Rotwein nicht gewesen wäre …

Peter hat die Nase voll. Seine Familie, der ganze Weihnachtskitsch, all das will er hinter sich lassen. Dann, an Heiligabend kommt alles ganz anders und seine Pläne geraten außer Kontrolle.

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks - Jede Woche eine neue Story!

Rezensionen zu diesem Buch

schaurigschöne Weihnachtskurzgeschichte

eter muss mal wieder notgedrungen an einer Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie teilnehmen und wartet auf seine Geliebte Valerie, mit der er seinen Lebensabend verbringen möchte und dafür teuere Rotweinflaschen gesammelt hat und dafür verkaufen möchte.Als sie alle zusammensitzen, fragt seine Frau plötzlich, ob jemand Glühwein trinken möchte und er entdeckt, dass seine Frau aus dem teueren Rotwein Glühwein gemacht hat, nimmt eine der Flaschen und erschlägt damit seine Frau und danach noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783986372750
Erschienen:
2021
Verlag:
booksnacks
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.