Buch

Fearless -

Fearless

von Marion Hübinger

„Meinst du, wir können so tun, als ob das alles nie passiert ist?“ An ihrem siebzehnten Geburtstag wird Anna-Lous Leben auf den Kopf gestellt. Sie erfährt nicht nur, dass ihre richtigen Eltern ihr nichts weiter als einen alten Schlüssel hinterlassen haben, sondern wird auch noch angegriffen und entwickelt ungeahnte magische Fähigkeiten. Fortan gehorcht Anna-Lou das Feuer und wird zur Waffe in ihren Händen. Gemeinsam mit Finn, dessen Interesse nicht nur an ihrem Geheimnis geweckt ist, macht sie sich auf die Suche nach ihren Eltern. Zu welchem Schloss gehört der alte Schlüssel, und wo liegt das Westreich – der einzige Hinweis auf ihr wahres Zuhause?

Rezensionen zu diesem Buch

Fearless

Zu Beginn habe ich mich gefragt, um was gehts eigentlich genau in dieser Geschichte, aber als ich immer weiter gelesen habe, wurde es immer besser und auch interessanter. Ich finde die Entwicklung der Geschichte richtig gut gelungen, ab einer gewissen Stelle konnte ich die Geschichte nicht mehr aus er Hand legen. Es wurde einfach zu spannend und deshalb musste ich einfach weiter lesen. Das Ende war spannend, dass schreit nach einer Fortsetzung. Aber im Großen und Ganzen, eine sehr schöne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783986580261
Erschienen:
2022
Verlag:
Tagträumer Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.