Buch

Mr. Imperfect -

Mr. Imperfect

von Lilian Dean

Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, um die Liebe zu finden … Eine romantische Enemies to Lovers Geschichte in der Wildnis Kanadas

Wer hätte gedacht, dass sich das Lektorat für das neue Buch des Bestsellerautors Samu Boheme für Claire als absoluter Albtraum herausstellt? Nachdem sie das Manuskript voller geschmackloser Sexszenen und emotionsloser Charaktere kurzerhand ablehnt, steht plötzlich ihr Job auf dem Spiel. Ihre Chefin verlangt, dass sie sich entschuldigt, aber das ist leichter gesagt als getan, denn kaum jemand weiß, wer sich hinter dem Pseudonym des mysteriösen Autors verbirgt. Erst nach einiger Recherchearbeit und ein paar Notlügen gegenüber ihrem übereifersüchtigen Verlobten, kann sie sich auf den Weg in die kanadische Wildnis machen, um ihren Job zu retten. Doch um ihr Pech perfekt zu machen, zeigt sich Samu Boheme als absolut unkooperativ und Claire bleibt nichts anderes übrig als hinter seine Fassade zu blicken …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Mr Boheme - Ich suche dich zwischen den Zeilen.

Erste Leser:innenstimmen „fulminantes Liebeschaos und Achterbahn der Gefühle" „Ich habe diese knisternde Lovestory in einem Rutsch durchgelesen." „Eine kurzweilige und mitreißende Liebesgeschichte, der ich mit großem Vergnügen gefolgt bin." „Eine turbulente, romantische Opposites Attract-Story mit wunderschönem kanadischen Setting - einfach zum Wohlfühlen."

Rezensionen zu diesem Buch

hält was es verspricht

diese neue Version hält, was sie verspricht.

Man bekommt eine süße Enemies-to-lovers Geschichte, die richtige Urlaubsgefühle auslöst.

Die Charaktere sind lustig und nahbar, auch wenn schnell klar wird, welche Charaktere man mögen soll und welche nicht.
Ich mochte die Darstellung des Verlagswesen, ebenso wie die Email am Anfang, als die beiden Protagonisten sich kennenlernen.
Die Darstellung Kanadas und der Wildnis ist auch sehr gelungen.
Insgesamt fand ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987789205
Erschienen:
2024
Verlag:
booksnacks
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.