Buch

Der einzig wahre Bob -

Der einzig wahre Bob

von Katherine Applegate

Nach dem Bestseller und Disney-Filmerfolg Der einzig wahre Ivan erzählt Ivans Freund Bob, der kleine Hund, nun seine Geschichte und wie alles mit Ruby, Ivan und Julia weiterging. Als ein großer Tornado aufkommt und der Zoo zerstört wird, in dem Ivan und Ruby jetzt leben, muss Bob all seinen Mut zusammennehmen und herausfinden, was mit seiner Familie passiert ist. Mit Hilfe seiner beiden Freunde macht sich Bob auf eine gefährliche Reise und sucht nach seiner lang vermissten Schwester. Und plötzlich meint er, ihre Stimme zu hören … Er weiß, dass er die Menschen und pelzigen Freunde retten muss, die er liebt – aber wird er es schaffen?

Bob, Ivan und Ruby haben die Herzen von Millionen Lesern berührt, und ihre Geschichte ist noch nicht vorbei!

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783957284518
Erschienen:
2021
Verlag:
Knesebeck
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.