Buch

Höhenrausch -

Höhenrausch

von Ildiko von Kürthy

Betrogen. Verlassen. Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch schlimmer kommen? Ja. Linda verliebt sich in einen verheirateten Mann. Wie lange kann das gut gehen? Bis einer mehr will. Und dieser eine ist ein ganz anderer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts wirklich Neues

Ja was soll ich sagen (schreiben)? Es ist mal wieder ein typischer Ildikó von Kürthy - Roman mit den altbekannten Zutaten – Leben gerät aus den Fugen, durchschnittliches Aussehen, Liebeskummer, alte/neue Bekannte, neuer Lover etc. Gut der Schreibstil ist wie immer luftig leicht und die Charaktere durchaus sympathisch. Das war es dann aber auch schon. Hat man einen oder zwei vielleicht auch noch drei dieser Chic-Lit gelesen, hat man faktisch alle Bücher dieses Genres von Frau v. Kürthy...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866107397
Erschienen:
2009
Verlag:
Argon
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen