Buch

Letzte Rettung -

Letzte Rettung

von Michelle Raven

Der Navy SEAL Nathan "Red" Redfield wurde in Afghanistan von Terroristen entführt. Er muss monatelange Folter erdulden, dann gelingt es seinen Freunden endlich, ihn zu befreien. Aber Red ist nicht mehr der Mann, der er einst war. Er leidet unter den grausamen Erinnerungen an die Gefangenschaft. Sein Vorgesetzter engagiert die ehemalige Sanitäterin Sierra Morgan, die ein Auge auf Red haben soll. Obwohl Sierra mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist sie fasziniert von dem gebrochenen Helden. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch hinter Reds Entführung steckte mehr als bislang angenommen ... Band 5 der TURT/LE-Reihe als neue Ausgabe endlich wieder lieferbar! TURT/LE-Reihe: 01. Gefährlicher Einsatz 02. Riskantes Manöver 03. Geheime Mission 04. Brisanter Auftrag 4,5. Dunkle Hoffnung 05. Letzte Rettung 06. Tödliche Bedrohung

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783751972635
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.