Buch

Night School. Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School. Der den Zweifel sät

von C. J. Daugherty

Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur.

Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen "Night School". Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt.

Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die "Night School" ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

Der zweite Band der spannenden Thriller- und Liebesgeschichte: Verfolgungsjagden und Schatten der Vergangenheit sorgen für ein atemberaubendes Leseabenteuer!

Rezensionen zu diesem Buch

Nervig, unrealistisch und laaaangweilig

 

Eigene Meinung:

Cover: Im Prinzip ähnlich dem Vorgänger. nur eine andere Farbe. Dezent. Gefällt mir.

Inhalt/Geschichte: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie dieses Buch so viele gute Bewertungen bekommen konnte. Auch schon beim Vorgänger war ich nicht wirklich begeistert. Und auch hier wirkt alles noch immer so hölzern. Der Plot erscheint sehr unrealistisch für eine Schule und Teenager. Sicherlich ist es Fiction, aber es kommen ja...

Weiterlesen

super spannende Fortsetzung

Nachdem mir der erste Band der Night School Reihe schon super gefallen hat, habe ich mich riesig gefreut, endlich den zweiten Band in den Händen zu halten. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Cover gefällt mir sehr gut. Da bei dieser Reihe lediglich nur die Farben verändert werden, hier das Blau vom ersten Band gegen Rot getauscht wurden, passen die Bücher wunderbar zusammen. Und genauso rasant, wie schon vom Vorgängerband gewohnt, geht es weiter. Nahtlos schließt dieser Band an den ersten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783862742172
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Peter Klöss Axel Henrici
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: