Buch

Animas Academy 01 - Die verschollene Prophezeiung - C. R. Grey

Animas Academy - Die verschollene Prophezeiung

von C. R. Grey

Jedes Kind wird lebenslang von einem Tier, seinem Anima, begleitet. Doch als jemand diese magische Verbindung missbraucht, geht von ihr eine große Gefahr für das ganze Land aus...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles (Kinder-) Buch, auch für Erwachsene

Inhalt

Als Ben an der Animas Academy aufgenommen wird, kann er es kaum glauben. Doch es ist schon vorprogrammiert, dass er ein Außenseiter ist, denn Ben hat seine Anima noch nicht gefunden und somit auch keinen Seelenfreund.
Trotz aller Befürchtungen dauert es nicht lange, bis Ben Freunde findet. Doch dann überschlagen sich auf einmal die Ereignisse und nun liegt es an Ben alles zu retten. Doch dazu muss er seine Anima finden! 

Eigene Meinung

Schon als ich den...

Weiterlesen

Grandioses Abenteuer

Meine Meinung zum Kinderbuch:
Animas Academy Teil 1
Die verschollene Prophezeiung

Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt findet ihr wieder auf meinem Blog ;).

Inhalt in meinen Worten:
Ben ein Waisenjunge, ein Findling, ist in einem Alter wo es in das Internat geht. Problem er ist der einzige der kein Tier als Seelenfreund hat, und das kann für mächtig ärger sorgen, andererseits gibt es in diesem Internat auch einen Lehrer, der es schon einmal schaffte einem Kind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783423761673
Erschienen:
März 2017
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Stefanie Mierswa
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.