Buch

Prinz Kaspian von Narnia, 4 Audio-CDs - C. S. Lewis

Prinz Kaspian von Narnia, 4 Audio-CDs

von C. S. Lewis

Zurück, nach Narnia! Die vier Pevensie-Geschwister Peter, Suse, Edmund und Lucy finden sich nach dem unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens erneut in dem wundersamen Land Narnia wieder. Herbeigerufen wurden sie von Prinz Kaspian dem legitimen Erben Narnias, der in größter Not das Horn der Königin Suse geblasen und so die Kinder zurück nach Narnia gerufen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Prinz Kaspian von Narnia

Teil 4

Allgemein: Bei meiner Ausgabe passt das Cover optisch zu den anderen Teilen. Der Erzähler spricht angenehm und ich habe ihm gerne zugehört.

Meinung: Ich bin wieder gut in die Geschichte hinein gekommen. Wieder begleiten wir die 4 Geschwister auf ihren Abenteuern, doch dieses mal eben auch Prinz Kaspian. Es ist sehr interessant wie die Geschichten aufeinander treffen und wie die Kinder ihre Erfahrungen machen und sich daher weiterentwickeln. Die Tiere und Bäume finde ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783865062192
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Brendow
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.