Buch

Der Prediger von Fjällbacka, 4 Audio-CDs - Camilla Läckberg

Der Prediger von Fjällbacka, 4 Audio-CDs

von Camilla Läckberg

Sommerliche Hitze und religiöser Fanatismus

Rezensionen zu diesem Buch

Der Prediger von Fjällbacka

Nach dem ich Band 1 Die Eisprinzessin schläft von Camila Läckberg vor kurzem gehört habe, stand für mich fest das ich auch ihre anderen Werke hören oder lesen werde. So kam es das ich mir nun Der Prediger von Fjällbacka angehört habe. Ich muss sagen, dass dieser Teil etwas weniger spannend war. Auch war es für mich etwas verwirrend durch die Verwandtschaftsverhältnisse durchzusteigen.

Was mir aber gut gefallen hat, ist das man den Vorgänger nicht gelesen oder gehört haben muss um in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869741611
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Steinbach sprechende Bücher
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.