Buch

Liebe eher ausgeschlossen - Save the date 02 - Cara Connelly

Liebe eher ausgeschlossen

von Cara Connelly

Maddie St. Clair ist fassungslos, als sich ihr neuer Mandant als der arrogante - und verdammt attraktive - Millionär Adam LeCroix entpuppt. Vor fünf Jahren setzte die Anwältin alles daran, ihn wegen eines Kunstraubs hinter Gitter zu bringen, und nun erwartet ausgerechnet er, dass sie ihn in einem Versicherungsfall vertritt. Leider bleibt Maddie keine Wahl, wenn sie ihren Job behalten will, und so gibt sie zähneknirschend nach - fest entschlossen, Adam das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings ahnt Maddie nicht, dass Adam schon seinen nächsten großen Coup plant: die Eroberung ihres Herzens ... "Eine komplexe, fesselnde und gefühlvolle Liebesgeschichte, die in jeder Hinsicht über-zeugt." Romantic Times

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Story

Liebe eher ausgeschlossen ist der zweite Band der " Save the Date-Reihe" von der Autorin Cara Connelly. Die Bände sind untereinander abgeschlossen und können daher unabhängig voneinander gelesen werden.

Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte mit außergewöhnlichen Protagonisten und einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einer doch leicht chaotischen Handlung. Wer Millionär Stories gerne liest, wird mit Liebe eher ausgeschlossen auf seine Kosten kommen.

Liebe, Gefühle und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783802599309
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Anne-Marie Wachs
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.