Buch

Erste Wörter - Erste Reime. Wald - Carla Häfner

Erste Wörter - Erste Reime. Wald

von Carla Häfner

Ein neues Wort? Lern' ich sofort! Das kleine Bildwörterbuch der besonderen Art: Neben den klassisch-schönen Illustrationen zum Lieblingsthema "Wald", wird das neue Wort auch gleich noch in kurzen und eingängigen Reimen erklärt. So können die Kleinen sich den gerade erlernten Begriff gleich noch besser merken und das Anschauen und Mitsprechen bekommt einen spielerischen Charakter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kleines Büchlein mit schönem Inhalt

Das handliche kleine Pappbilderbuch ist schön gegliedert. Auf der linken Seite steht der Vierzeiler, der Informationen zum Tier auf der anderen Seite, enthält. Zunächst sehen wir das Wildschwein, es steht mit allen vier Pfoten im Matsch „Dann ist es richtig schmutzig zwar, doch kühlt der Matsch so wunderbar.“ Das Eichhörnchen setzt zur Landung auf dem Ast an und als Verzierung sehen wir um den kleinen Text Eicheln. Bei der Eule gibt es Sterne auf blauem Hintergrund und ganz klar sagt uns der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783789114687
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.