Buch

Eine Liebe ohne Winter - Carrie Hope Fletcher

Eine Liebe ohne Winter

von Carrie Hope Fletcher

Wie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinandergepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?

Rezensionen zu diesem Buch

Romantisch & bezaubernd

„Eine Liebe ohne Winter“  ist der gelungene Debütroman der Vloggerin, Sängerin und Schauspielerin Carrie Hope Fletcher.

Die junge Künstlerin Evie Snow und Vincent Winter fühlen sich zueinander hingezogen, aber Evies Familie gefällt die Beziehung zu dem Straßenkünstler nicht und versucht diese Beziehung zu unterbinden. Das Leben vergeht und als Evie im hohen Alter stirbt bekommt sie die Möglichkeit zurückzukehren, an den Ort, an dem sie mit Vincent glücklich war.

Die Idee von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783641211264
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ute Brammertz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.