Buch

Das Lied von Malonia

von Catherine Banner

Eine fantastische Welt voll großer Gefühle

Ein skrupelloser Tyrann beherrscht das Reich Malonia, seit Prinz Ryan, der rechtmäßige Thronfolger, in die Verbannung geschickt wurde. Bis der junge Malonier Leo North ein geheimnisvolles Buch entdeckt, das ihm verrät, wohin es den Prinz verschlagen hat: an einen Ort namens England, der von Leos Heimat durch ein magisches Tor getrennt ist ... Doch wird Prinz Ryan seinem Volk zu Hilfe eilen können - auch wenn er dafür die Frau verlassen muss, die er mehr liebt als das Leben?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442375431
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Patricia Woitynek
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.