Buch

Lodernde Begierde - Celeste Bradley

Lodernde Begierde

von Celeste Bradley

Die schüchterne Sophie Blake hat ihr Herz an Graham Cavendish verloren. Der charmante Liebling der Damenwelt genießt zwar die Gesellschaft der klugen Sophie, doch er hat nicht das geringste romantische Interesse an ihr. Aber dann wendet sich das Blatt: Als Graham gezwungen ist, sich eine vermögende Ehefrau zu suchen, setzt Sophie alles daran, ihn für sich zu gewinnen: Sie verwandelt sich vom Mauerblümchen in eine aufsehenerregende Schönheit - der auch Graham nicht lange widerstehen kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung

Dies ist der 3. und letzte Teil der Trilogie um die Cousinen Phoebe, Deidre und Sophie und das Pickering-Erbe.

 

In seinem Testament hat der alte Sir Hamish Pickering verfügt, dass sein doch beträchtliches Vermögen an die weibliche Nachkommin geht, die es schafft, sich einen Herzog zu angeln. Begrenzt ist das Ganze auf drei Generationen. Eine weitere Auflage ist außerdem ist absolute Verschwiegenheit.

 

Sollte es also keiner seiner Urenkelinnen gelingen, einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783641068196
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Cora Munroe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.