Buch

Friends & Horses, Band 02 - Chantal Schreiber

Friends & Horses, Band 02

von Chantal Schreiber

Rosas Gedanken kreisen nur noch um das Reitturnier, das in den Ferien stattfinden soll. Und noch etwas geht ihr nicht aus dem Kopf: Ihr bester Freund Daniel ist jetzt mit Ollie zusammen. Damit kommt sie gar nicht klar! Doch dann lernt sie bei einem Ausritt Finn kennen, den Abenteurer. Rosa ist völlig fasziniert von ihm und will ihn unbedingt wiedersehen! Ein Sommermärchen beginnt - mit Kribbeln im Bauch und schönen Stunden mit den geliebten Pferden ...

Rezensionen zu diesem Buch

So schön!!!!

Meine Meinung: Toller Schreibstil, super Geschichte, authentische Protagonisten - ich liebe es!
Der Schreibstil: Der Schreibstil ist angenehm leicht und lässt sich total schnell lesen - man fliegt geradezu durch die Seiten!
Die Protagonisten: Die Geschichte wird wieder aus Rosas Sicht erzählt. Rosa als Hauptperson finde ich einfach genial, denn sie ist so natürlich! Man kann sich einfach super mit ihr identifizieren und die Geschichte wird durch ihre alles andere als heile Welt...

Weiterlesen

Eine richtig schöne Sommerlektüre!

Rezension zu dem Buch

„Friends & Horses – Sommerwind und Herzgeflüster“

von Chantal Schreiber

 

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.03.2017

Aktuelle Ausgabe : 02.03.2017

Verlag : Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783505139604

Flexibler Einband

Sprache: Deutsch

 

 

Zur Autorin:

Hi, mein Name ist Chantal Schreiber und ich schreibe Bücher für Kinder, junge Erwachsene und ältere Erwachsene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783505139611
Verlag:
Schneiderbuch Digital
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.